Freitag, 29. November 2013

Favourite November

Hallo ihr LIeben (:

es ist wieder Ende des Monats und das bedeutet das der Monatsfavourit und der Aufgebraucht-Post vor der Tür stehen. (:
Deswegen fangen wir auch gleich mit dem Favourite an:


Diesen Monat fast jeden Tag benutzt, habe ich von essence den "liquid eyeliner" mit der ultra-soft-tip und der kostet 2,25€.
Da ich jetzt gerade mehr auffällige Lippen trage, finde ich einen Eyeliner einfach genau richtig dafür und der ist wirklich gut. (:
Deswegen ist er diesen Monat mein Liebling (:


Was ist euer Liebling des Monats?
Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.