Samstag, 30. November 2013

Aufgebraucht! Nachgekauft?- November

Hallo ihr Lieben,

wie gestern schon angekündigt, kommt jetzt der aufgebraucht Post (:
Und ich würde mal sagen, wir fangen gleich an (:

v.l.n.r.

Nach langer Zeit leer geworden ist von Rival de Loop "Clean & Care Milder Reinigungsschaum", der hat 1,99€ gekostet und den würde ich mir definitiv nachkaufen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super! Da muss man nicht zu teurem Gesichtsschaum kaufen (:

Das Hassprodukt ist auch endlich alle. ENDLICH! Gott ich hasse dieses Deo^^ es ist von 8x4 "modern charme" und davon rate ich jedem ab!

Mal wieder ein Duschgel was ich zeige, das hatten wir auch länger nicht^^ und es handelt sich um die sebamed "Pflege-Dusche Limette", die hat 3,79€ gekostet und die würde ich mir sicher irgendwann nachkaufen, da sie doch sehr ergiebig war und man nicht viel von dem Gel brauchte.

Dann ist der "anti blemish skin etica" leer geworden, ein Gesichtswasser was sehr alkohollastig war. Das hatte ich in der Glossybox drin und war auch recht teuer für die kleine Größe. Es war ganz okay, würde ich mir aber nicht nachkaufen.

v.l.n.r. 

Da habe ich die alverde Mascara "False Lashes" aufgebraucht, die hat 3,79€ gekostet und die würde ich mir nicht nachkaufen, da ich mit ihr nicht so ganz klargekommen bin.

Meine Blistex "Lip Relief Cream" ist auch leer und der kostet 1,25€ und den werde ich mir sicher auch mal nachkaufen (: grad benutz ich eine Pflege die in der Glossybox drin war.

Ein Badezusatz darf in der kalten Jahreszeit natürlich nicht fehlen^^ von tetesept das "Sinnenperlen Liebeszauber" Bad, ich glaub die kosten so um die 99ct und das fand ich toll, hat sehr lecker gerochen und eine schöne pinke Farbe ergeben (:
Kauf ich mir sicher mal nach.

Und zum Schluss noch eine Lippenpflege, die war auch in der Glossybox von Lipsmacker in der Richtung Watermelon.
Der Duft war toll, aber die Pflegewirkung nicht so, deswegen würde ich ihn mir auch nicht holen.


So das wars von mir (:
Dann ein schönes Wochenende!


Bis bald (:

Eure Therese

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.