Sonntag, 27. Oktober 2013

DM Haul

Hallo meine Lieben (:

es war wieder Zeit für den monatlichen DM Einkauf :D
Es ist nicht sehr viel geworden, weil mich zurzeit nicht so viel anspricht, aber dennoch habe ich schöne Dinge gekauft :D


Und das habe ich mitgenommen:


 v.l.n.r.

Also ich muss mal rausfinden ob es die rosafarbenen Abschminktücher noch gibt, denn ich finde die nicht mehr. Deswegen habe ich mir von Balea die "Soft&Clear Abschminktücher" nachgekauft und die haben 95ct gekostet.

Dann habe ich mir von Balea die "Samt Pads"  gekauft für 2,95€ Die werde ich in meine Wedges legen, da sie gefüttert sind und eigentlich auch bequem sind, aber nach einer gewissen Zeit tun die Ballen dann doch weh :D

Eine neue Haarfarbe für mein Ombre habe ich mir auch geholt undzwar von Schwarzkopf Brilance die Farbe " Violette Wildseite",die hat 5,45€ gekostet. Ich bin echt gespannt, wie die Farbe aussehen wird :D Blogeintrag dazu folgt (;

Mitgenommen habe ich auch noch von Neutrogena das "visibly clear Anti-Mitesser Gesichtswasser", für 3,95€. Ich werde ab morgen nämlich ein neues Gesichtsgel von Neutrogena verwenden und wollte auch ein passendes Gesichtswasser haben (:

Dann musste auch das neue treaclemoon Duschgel mit, das " warm cinnamon nights" in der Probiergröße für 95ct. Ich hätte mir das große lieber mitgenommen, weil es so lecker nach Gummibärchen riecht, aber das war in dem DM schon ausverkauft =(

Ich finde es echt traurig, dass der Topcoat von essence aus dem Sortiment genommen wurde, deshalb habe ich mich für den "Quick Try&High Shine" Topcoat von Catrice entschieden und der hat 2,45€ gekostet. Den werde ich dann auch gleich mal ausprobieren!




Dann wurde ich wirklich von sehr vielen Youtubern angefixt und deswegen musste ich mir den blush aus der "Beauty Beats" LE von essence mitnehmen. Die Farbe heißt "Groupie at heart" und hat 2,45€ gekostet.
Richtig schönes pink mit leichtem Schimmer (:

Und zum Schluss wollte ich einen neuen Concealer ausprobieren und da habe ich mich für den "Fit Me" Concealer von Maybelline New York entschieden, in der Farbe 25 und der hat 5,35€ gekostet.
Da bin ich wirklich sehr gespannt!

Na gut meine Lieben, das war mein Haul.
Habt ihr auch den LE Blush?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.