Montag, 2. September 2013

Fashion & Deko Haul

Hallo meine Lieben (:

ich war letzte Woche fleißig shoppen, zum einen habe ich ein paar Klamotten gekauft, bei Ann Christine, wo ich im August meinen letzten Arbeitstag hatte und somit nochmal das eingekauft habe, was mir gefällt und was ich unter Umständen gebrauchen könnte ;D
Und ich habe von meiner Tante zum Geburtstag einen Depot Gutschein bekommen, den wir schonmal ein bisschen genutzt haben, für Salezeug was wir im Laden entdeckt haben.

Dekohauls werden euch hier sicher noch öfter begegnen, da ich umziehen werde und wir unsere Wohung ordentlich einrichten werden (:

Fangen wir mit dem Fashionhaul an ;)



v.l.n.r.

Ganz links zusammengelgt, seht ihr einen Pullover in beige meliert, wo auf der Vorderseite mit goldenem Faden ein Muster bestickt ist und auch teilweise mit Pailetten verziert.
Der kostet 24,95€
Dann habe ich mit einen Blazer in einer ähnliche Farbe geholt, eben ein bisschen dunkler. Der Blazer hat tolle Details an den Schultern und an den Taschen und der hat 39,95€ gekostet. 
Außerdem habe ich mir ganz schicken Pullover geholt, mit Rosen drauf, der Stoff ist wie so der dünne Blusenstoff meist ist, leicht transparet und einfach nur super schön. Der Bund an Ärmeln und an der Hüfte ist schwarz und gibt dem Oberteil den gewissen Pullovereffekt. Gekostet hat das Oberteil 14.95€
Und dann kommen wir zu der wunderschönen Bluse in schwarz mit leicht floralem Aufdruck, die ist recht kurz, die kann man vorn gut in die Jeans reinstecken und schön luftig. Gekostet hat die ebenfalls 14.95€


 Dann durften Accesoires auch nicht fehlen, zum einen habe ich mir eine Statementkette in gold gekauft, für 12,95€, zum anderen eine Kette die aussieht wie ein Kragen in schwarz für 2,95€ im Sale und eine Uhr in rosegold mit Glitzersteinen drauf für 16,95€.



Das war mein Fashion Haul, kommen wir nun zum Dekoteil:


An Deko haben wir im Sale gekauft, 2 runde Platzdeckchen in Apfelgrün für je 90ct, dann ein Holzblatt zur Deko für 50ct. Einen Bilderrahmen aus Holz, der ein bisschen breiter ist, als die normalen für 3,49€ und eine Glasröhre mit 4 Einkerbungen für 4 Teelichter für 1,20€ die werden wir allerdings nicht für Kerzen verwenden, sondern für die Küche, aber genaueres sag ich euch dann, wenn es soweit ist =)

Also dann meine Lieben, das war mein Haul (:
Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.