Sonntag, 22. September 2013

Dm Haul

Hallo meine Lieben (:

mein monatlicher DM Haul hat sich dieses Mal auf das Ende des Monats verschoben, da ich jetzt in einer Kleinstadt wohne, dauert es eben auch, bis man mal zu einem DM kommt ;D 
Aber hier zeige ich euch nun meine Ausbeute (:



Fangen wir erstmal mit dem Unspektakulären an ;)
Ich habe mir die neue Bodybutter von Balea geholt, bei dem Duft und dem süßen Design ist das auch kein Wunder^^, gekostet hat die 2,45€


Dann kam eine neue Zahnpasta mit, nämlich die Biorepair, auf die bin ich wirklich gespannt. Für den Preis (4,75€) sollte sie auch was bewirken! 

Außerdem gab es gleich neue Zahnbürsten dazu von Dontodent, ein Zweierpack mit Hoch-Tief-Bürsten für 65ct.

Natürlich dürfen die Masken nicht fehlen ^^ da gab es dieses Mal von Balea (45ct) die "Reinigende Maske", von Garnier (75ct) "Anti Pickel Thermo Maske", von Luvos (85ct) die "Heilerde Gesichtsmaske" und von Schaebens (65ct) die " Totes Meer Maske", "Reinigende Maske" und die "Ayurveda Maske".


Dann geht es weiter mit der Mundspülung von Dontodent für 1,15€.

Außerdem musste ich einer der Treaclemoon Bodylotions mitnehmen und da ich noch gefühlte 100 habe, kam erstmal die kleine Größe "one ginger morning" mit für 95ct.

Mitgenommen habe ich auch von "Das gesunde Plus" das Totes Meer Badesalz, für 1,95€. 

Sehr gewundert habe ich mich, dass die Haarsprays von Balea jetzt ein neues Design haben^^ aber das finde ich besser als das vorher. Mitgenommen habe ich mir wieder das lilane "Volume Effect" für 85ct.

Ein neues Haarshampoo musste auch her, da habe ich einmal für meinen Freund das "Balea Men Sensitive" geholt, für 65ct und für mich das neue "Gliss Kur Ultimate Oil Elixir Shampoo" für 1,95€

Die super tolle Blaubeerseife von Balea darf natürlich auch nicht fehlen, gekostet hat die 65ct.

Der "Color Correcting Pen" von p2 musste auch wieder mit, der hat 2,65€ gekostet.

So das war mein Einkauf, keine Schminke, aber irgendwie haut mich auch grad nichts so um, obwohl ich ja noch sehr mit dem Blush aus der essence LE liebäugle...mal sehen^^

Habt ihr den Blush?
 

Bis bald (:
Eure Therese (:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.