Donnerstag, 29. August 2013

Brandnoozbox-August

Hallo meine Lieben (:

meine Noozbox ist heut gekommen und sie stand dieses Mal unter dem Thema "Gute Ernte für Groß und Klein"

Also ich zeig euch mal was drin war (:

 
  • "Seeberger Golden Physalis": enthalten sind 100g und würden 2,89€ kosten und wurde im August gelauncht. Sie sind gezuckert und kann man schön ins Müsli mischen oder so snacken (:
  • "Veltins V+ Berry-x": eine Flasche à 0,33l und ein Sixpack kostet zwischen 3,49€ und 3,99€ und ist seit April im Laden. Die Flasche bekommt mein Freund denn ich mag Bier nicht so gern ^^
  • "Chio Exxtra Crunchy Sweet Chili": enthalten sind 175g und würde 1,99€ kosten und ist seit Mai im Handel. Die gehen auch zu meinem Freund, da er Chips liebt :D
  • "Hengstenberg Aecto Balsamico di Modena Waluss": in der Flasche sind 250ml und würde 1,99€ kosten und gibt es seit April im Laden. Das finde ich total toll, da ich Balsamico sehr sehr gern mag, vor allem zu Salat. Super (:
  • "Spumanteau Apropo": in der Dose sind 250ml drin und würde 1,49€ kosten. Ein alkoholfreies Mischgetränk mit alkoholfreiem Apfelwein.
  • "Diamant Eiszauber für Früchte": enthalten sind 250g und würde 1,89€ kosten und das gibt es schon seit 2009 im Laden. Da bin ich echt mal gespannt,das habe ich noch nie gemacht aber endlich mal die Chance das auszuprobieren.
  • "Landliebe Fruchtcreme": drin sind 200g und würde 1,49€ kosten und ist seit Juli im Handel. Ich habe die Geschmacksrichtung Himbeeren und es schemckt recht süß. Aber Marmelade geht immer (:
  • "Menzi Starke Basis": enthalten sind 250ml und würde 1,89€ kosten. Ich habe die Basis für dunkle Soße. Hatte ich auch noch nie und bin gespannt das auszuprobieren und es ist ohne Zusatzstoffe

Das war meine Box, ich bin ganz zufrieden, weil dieses Mal wirklich was anderes dabei war. Es ist nicht meine Lieblingsbox, aber ich finde sie in Ordnung (:
Was hattet ihr drin?


Bis bald (:
Eure Therese

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.