Montag, 1. Juli 2013

Aufgebraucht! Nachgekauft?- Juni

Hallo meine Lieben (:

im Juni habe ich wieder viele viele Sachen leer gemacht und wie ich sie fand und ob ich mir etwas davon nachkaufen würde, könnnt ihr jetzt hier lesen (:

Fangen wir an:

v.l.n.r.

Wie schon angekündigt ist mein "Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo" leer geworden. Enthalten waren 250ml und es hat 1,95€ gekostet. Ich hatte es in der DM Box gehabt, weswegen ich mir auch die Kur geholt habe. Ausführliche Review gibts hier . Nachkaufen würde ich es mir nicht, ich habe mir allerdings ein neues Shampoo von Garnier Natural Beauty gekauft, welches ihr in meinem letzten Hauleintrag sehen konntet (:

Dann ist von Balea das "Erfrischende Gesichtswasser mit Lotusblüte" leer geworde und das habe ich mir auch wieder nachgekauft, weil ich das zu meinem Waschschaum von Nivea gut finde. Es waren 200ml drin und hat 75ct gekostet.

Außerdem habe ich eine Handcreme von Yves Rocher aufgebraucht und zwar die "Candied Mallows" enthalten waren 75ml und die habe ich geschenkt bekommen, deswegen kann ich euch den Preis nicht mehr sagen. Die gibt es leider nicht mehr im Laden, vielleicht noch online, wer weiß. Ich fand sie von der Konsistenz und vom Geruch her gut, nur war sie jetzt nicht sehr pflegend.

Duschgel ist ja auch immer dabei, dieses mal das "Douche Macaron Chocolat Blanc Noisette" von Christophe Felder (über ccb paris). Enthalten waren 200ml und es hat 3,99€ gekostet. Originalpreis liegt bei 5,99€ ich habe es damals im Angebot gekauft. Der Geruch ist super schokoladig, würde ich mir im Winter vielleicht nachkaufen, aber wenn es sie wieder im Angebot gibt, würde ich mir fruchtigere Duschgele bestellen. Ich habe noch eins mit Birne Vanille (:

Dann ging auch meine Bodylotion leer, nämlich die "Hawaii Pineapple Bodylotion" von Balea. Enthalten waren 200ml und hat 1,25€ gekostet. Die war total in Ordnung, hat mir auch super vom Pflegegehalt ausgereicht, nachkaufen würde ich sie mir nicht, da mir der Geruch dann einmal immer reicht (:

Da ich diesen Monat öfter mal unterwegs war, habe ich auch ein kleines Duschgel aufgebraucht, nämlich das "My Coconut Island" von Treaclemoon. Enthalten waren 60ml und würde 95ct kosten, ich hatte es in meiner DM Box gehabt. Es roch sehr lecker, aber ich würde es mir nicht nachkaufen, da finde ich andere besser. Ich habe gehört, bald kommt ein Treaclemoon Mango raus, darauf freue ich mich schon (:


v.l.n.r.

Mein Nagellackentferner ist auch alle, da hatte ich den acetonfreien von ebelin mit Pumpspender gehabt. Da waren 125ml drin und gekostet hatte der...65ct oder sowas...weiß nicht mehr genau. Ich habe mir jetzt den ganz normalen ,den ich immer hatte, nachgekauft.

Auch wieder leer ist meine "I love extreme" Mascara von essence. Da waren 12ml drin und hat 2,79€ gekostet. An sich würde ich sie mir auf jeden Fall wieder nachkaufen, da ich aber sooo viele Mascaras zur Zeit habe, werde ich sie mir nicht nachkaufen. Zur Zeit benutze ich die Catrice False Lashes Mascara, die echt super ist.

Dann ging das Parfüm "Like A Day In A Candyshop" von essence leer. Da waren 10ml drin und die kosten glaube ich 3,95€ . Ich hatte das Parfüm in der Glossybox und würde es mir nicht nachkaufen, obwohl es eine gute Größe für die Handtasche ist (:

Zum Schluss sind zwei Lippenpflegeprodukte von Balea leer geworden, einmal "Sweet Wonderland" und "Lovely Raspberry". Bei dem ersten waren 4,8g drin und hat 85ct gekostet und bei dem zweiten waren 10g drin und hat 1,20€ gekostet. Das erste war echt eklig und ich bin sehr froh, dass es leer war und bei dem zweiten war ich ein wenig traurig =( Beide Lippenpflegeprodukte gibt es nicht mehr zu kaufen.

So meine Lieben, das war mein Aufgebraucht-Nachgekauft Eintrag. 
Macht ihr erstmal alles leer, bevor ihr was neues benutzt oder benutzt ihr mehreres gleichzeitig?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.