Dienstag, 30. Juli 2013

Aufgebraucht! Nachgekauft? - Juli

Hallo meine Lieben (:

ich war wieder mal super fleißig diesen Monat, ich finde es ist echt viel leer geworden. Es könnte sogar sein, dass Juli der Monat ist, wo die meisten Produkte daran glauben mussten =/
Wie ich die Produkte fand und ob ich sie mir nachkaufen würde, seht ihr jetzt (:


v.l.n.r.

Etwas zum Duschen geht ja immer leer, so auch dieses Mal und zwar das "Exotic Shower Gel" von Balea. Drin waren 150ml und gekostet hat es 1,75€, was ja schon etwas "teuer" ist, für Baleaverhältnisse. Das Gel wurde zu Schaum auf dem Körper, was ich super toll fand und mich ein bisschen an Rituals erinnert hat, der Duft war auch okay. Nachkaufen würde ich es mir sicher nochmal (:

Ein zweites Duschgel ist auch alle geworden und zwar eins von Yves Rocher das "Jardin Du Monde Grenade", drin waren 200ml und es kostet 3,90€. Der Duft war okay, ich hätte ihn mir etwas intensiver gewünscht und was mich extrem genervt hat: wenn man es mit nassen Händen versucht hat aufzumachen, ist man abgerutscht, hat sich wehgetan und die Flasche hat sich verabschiedet -.- Aber naja, an sich würde ich mir andere Duftrichtungen nachkaufen, allerdings wenn sie im Angebot für 1,50€ sind (:

Dann habe ich mein Deo aufgebracht, das ist das Rexona "Maximum Protection confidence". Da waren 45ml drin und kostet 4,75€. Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier und ich habe es mir auch schon nachgekauft, da es einfach unschlagbar ist!

Als nächstes habe ich die Hipp Babysanft Zartcreme leer gemacht. Da waren 75ml drin und die kostet 1,79€. Die Creme war in Ordnung ist auch gut eingezogen, ich habe sie für meine Füße benutzt, würde ich mir allerdings nicht nachkaufen, weil ich so eine Creme grad einfach nicht brauche.

Eeendlich ist meine Gesichtsreinigung von Nivea leer geworden, nämlich das "aqua effect" Reinigungsmousse. Enthalten waren 150ml und kostet 4,95€. Ich war sehr angetan von dem Produkt und werde auf jeden Fall die andere Serie ausprobieren. Eine ausfühliche Review findet ihr hier.

Dann natürlich auch das Gesichtswasser von Balea, da sind 200ml drin und kostet 75ct. Das würde ich mir immer wieder nachkaufen. Gerade benutze ich die Gesichtsreinigung von Rival de Loop aber dazu folgt noch eine Review (:


 

v.l.n.r.

Außerdem ging meine Tagespflege von Dr. Scheller leer und zwar die "Johannisbeere & Marula", enthalten waren 40ml und kostet 5,95€. Review findet ihr hier und das Produkt würde ich mir definitiv nachkaufen (:

Dann habe ich auch die essence "pure skin anti-spot moisturizer" Creme aufgebraucht, da waren 75ml drin und hat noch 1,95€ gekostet, jetzt hat essence ja das Design und den Preis geändert. Die Creme habe ich immer abends benutzt, von der Pflege her war sie in Ordnung, aber von dem was sie verspricht, hat sie nichts gehalten, ich habe keine Besserung von Pickelchen oder Mitessern gesehen, von daher keine Kaufempfehlung und kein Nachkaufprodukt.

Ein Parfüm ging auch wieder leer und zwar das "Reb'l fleur" von Rihanna, das war eine Sondergröße mit 15ml und gab es in der DM Box. Der Duft war gut, aber würde ich mir einfach nicht nachkaufen, weil ich noch so viel habe (:

Dann habe ich ein Peeling von Dr. Scheller aufgebraucht, in der Duftrichtung Granatapfel. Enhalten waren 10g und kostet 2,95€. Gereicht hat es für 3 Anwendungen und ich liebe den Geruch davon, der Peelingeffekt war auch super, aber es ist einfach nicht so toll vom Preis-Leistungs-Verhältnis, deswegen kein Nachkaufprodukt.

Ein was dekoratives ist auch leer geworden,nämlich der "Beauty Insider" von p2 (Flüssigeyeliner), gekostet hat der 2,25€ An sich war das Produkt in Ordnung, nur zum Ende hin ist er öfter mal ausgelaufen, nachgekauft habe ich mir einen von essence.

Meine Augencreme von seba med habe ich auch aufgebraucht ( Review dazu hier) Enthalten waren 15ml und hat 7,95€ gekostet. Die Augencreme war wirklich toll und die würde ich mir sicher irgendwann nachkaufen, jetzt habe ich mir die von bebe more zum Testen gekauft.

Und zum Schluss, ist mein Blistex leer geworden, der kostet 1,25€, den benutze ich immer abends und den habe ich mir auch nachgekauft (:

Also dann meine Lieben, macht ihr auch immer so viel Duschgel leer?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.