Mittwoch, 12. Juni 2013

Primark Haul

Hallo meine Lieben (:

Es ist ein wenig still geworden, die Woche, aber ich war in Berlin und hatte da leider keine Möglichkeit zu bloggen ^^
Aber das ist ja nicht weiter schlimm, das werde ich jetzt alles nachholen (:
Pflicht in Berlin ist natürlich der Primark-Einkauf, denn man kriegt schon günstige Sachen, die man mal gut gebrauchen kann, von daher, war ich etwas fleißig am Einkaufen (:
Das kam dabei raus (:






Ich habe mir einen wunderschönen, kürzeren, pinken Blazer gekauft (: Den gab es auch noch in schwarz und blau aber ich wollte gerne mal einen der knallt (: Der hat gerade mal 15€ gekostet und hat einen super leichten Stoff, richtig super jetzt für den Sommer (:
Dann gab es noch eine längere, blau gestreifte, 3/4-arm  Bluse, so ein bisschen basicmäßig ;) Meine komplett weiße, ist mir ja leider kaputt gegangen, da kommt die ganz gelegen (: Die hat 9€ gekostet und gab es auch noch in rosa gestreift und schwarz gestreift glaube ich (:
Außerdem brauchte ich dringend einen neuen Gürtel, da habe ich mir auch einen dunkelbraunen gekauft, für 2€ (:
Neue Schuhe kamen auch mit, die sind da immer recht günstig, und zwar beige, knöchelhohe Schuhe, die sehr schlicht sind, die gab es noch in rot und in blau und haben 11€ gekostet. Ich mag die ganz gerne, ich muss mal sehen, wozu ich sie kombinieren kann und ich muss sie noch ein bisschen einlaufen, aber ich finde sie schön (:

 

Dann kam noch eine rot karrierte Bluse mit, die man offen über ein Basictop drüberziehen kann, die hat 9€ gekostet (:
Außerdem kam ein Langarmshirt in beige mit, das hat nur noch 2€ gekostet und so ein normales Oberteil zum drunterziehen irgendwo braucht man ja schon immer (:
Dann gab es noch einen Taillengürtel, den man über lange Oberteile tragen kann (: der hat als Schnalle zwei goldene Blätter (: Echt toll, den gab es noch in einem schönem Lachston, aber schwarz kann man dann doch besser kombinieren (: Der hat 3€ gekostet.
Dann natürlich die Socken! Die dürfen nicht fehlen, da habe ich mir 5 Sneakerpaare für 3€ geholt und eine super tolle Sonnenbrille, im Pilotenstyle in einem Lachston für 1,50€

Jaja, bei Primark muss man schon schauen, ob man Schnäppchen macht oder nicht, aber einiges lohnt sich da schon. Man braucht super viel Geduld und man darf nicht zimperlich sein, Leute die ganz nett fragen, ob sie mal vorbei drüfen, sind da die Seltenheit^^
Aber nunja, man macht das ja nicht alle Tage (:

Also dann bis morgen (:
Bis dahin

Eure Therese (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.