Mittwoch, 26. Juni 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

heute ist Mittwoch und Zeit für die NOTD (:
Und ich sag euch, die Farbe knallt (:



















Und zwar handelt es sich dabei um einen Essielack, die Farbe nennt sich "Cute as a Button" und kostet 7,95€. Diese Farbe war ja total gehypt letzten Sommer und auch diesen Sommer, zeigen viele Youtuber diese Farbe und irgendwann habe ich mich dazu gezwungen gefühlt, den Lack auch zu kaufen (; Ich habe mir ihn bei Kleiderkreisel für 2€ weniger gekauft.
Die Farbe ist ein knalliges Pink-Rosa...einfach genial (:



















Leider kommt der auf den Bildern nicht so knallig rüber und die Farbe ist in echt auch viel viel toller. Der Auftrag ist spitze! Kein bisschen streifig, und in 2 Schichten gut deckend. Ich habe mich total in die Farbe verliebt, ihr müsst euch vorstellen so wie "happy bride" hier nur eben noch knalliger (:

Habt ihr auch die It Farbe von Essie?

Also dann bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.