Freitag, 14. Juni 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

diese Woche kommen die NOTD etwas verspätet, aber besser spät als nie ;D
In Berlin habe ich die ganze Zeit "Hello Marshmallow" von essence getragen und der hat wirklich super gehalten, nur an 2 Fingern ist immer mal was abgesplittert.
Für den Rest der Woche habe ich mich für diesen Lack entschieden:



















Der Lack ist von Kiko und ist die Nummer 06 aus der "frozen nail lacquer" LE. Gekostet hat der bestimmt 3,90€ oder 4,90€. Die LE Lacke sind ja meist 1€ teurer.
Die Farbe kann man als ein Rostrot beschreiben (: Kiko Lacke halten in der Regel sehr lang und gut und ich bin generell immer zufrieden, mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.



















Auf den Nägeln kommt er auch wirklich rostrot rüber und ist eben eine gute Alternative, wenn man keine Lust auf ein klassisches Rot hat. Vom Auftrag her, ist er ziemlich zickig, er wird schnell steifig, ist in 2 Schichten gut deckend aber um ein ebenmäßiges Bild zu erhalten, sollte man sich entweder mehr Mühe geben oder 3 Schichten lackieren.

Habt ihr einen Lack aus der Frozen Nail Lacquer Reihe? Seid ihr zufrieden damit?
Also gut meine Lieben (: Dann bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.