Samstag, 9. März 2013

Review : Pure Skin

Hallo meine Lieben, 

heute gibt es von mir wieder eine kleine Review undzwar zu der "Pure Skin Anti Spot" Reihe von essence.


Das sind die drei Produkte um die es heute gehen soll, um was genau es sich dabei handelt, erzähl ich euch gleich (:
Ihr dürftet die Pure Skin Reihe eigentlich in jedem DM, Rossmann und Müller finden, ich hatte es auch schon bei Galeria Kaufhof gesehen. Bei mir war das Problem, dass es in keinem DM alle Produkte der Reihe gab. Zu dem Gesichtswasser gab es bei mir noch eine gartis Mascara die wasserfest war. Aus der Reihe gibt es noch u.a. einen "tinted moisturizer" und "Clearing Stripes" genaueres findet ihr hier : http://www.essence.eu/de/produkte/unsere-neuesten-pure-skin-produkte/uebersicht.html 

Kommen wir zum ersten Produkt:


Das "anti-spot Waschgel" kostet 1,95€ und enthalten sind 150ml. Wie der Name schon sagt, ist es ein türkisfarbenes Gel, welches man auf die angefeuchtete Haut aufträgt. Dabei schäumt es leicht, was ich persönlich sehr mag. Man benutzt es morgens und abends und es soll dabei helfen, Hautschüppchen zu entfernen, das restliche Make-up runterzuholen und vor allem Mitesser und Pickel zu reduzieren. 
Zuallererst muss ich sagen, dass das Waschgel wirklich macht, was es soll. Es reinigt die Haut gründlich, und trocknet sie jetzt nicht zu doll aus, ich habe es gut vertragen, es hat nichts gebrannt. Allerdings verfehlt es ein bisschen die Antipickel und Mitesserwirkung, finde ich. Ich konnte nicht sehen, dass meine Haut reiner war, ich empfand sie als unverändert und in letzter Zeit sogar noch schlimmer als vorher. Ob das jetzt an dem Waschgel liegt, kann ich nicht zu 100% sagen. Ich würde es denen weiterempfehlen, die eine empfindliche Haut haben mit wenig Unreinheiten. Denn dann würde ich es super finden, aber die Mädels die ihre Pickelchen und vor allem ihre Mitesser loswerden wollen, sollten zu einem anderen Produkt greifen.

Das zweite Produkt:

 Das "anti-spot toner&powder", also das Gesichtswasser. Hat ebenfalls 1,95€  gekostet und beinhaltet 200ml. Wie der Name schon sagt, ist das Gesichtswasser mit einem Puder versetzt, dass vor allem für Mädels mit öliger Haut gut ist, da es das Gesicht leicht mattiert. Man schüttelt die Flasche vorher gut und gibt das Produkt dann auf ein Wattepad und verteilt es dann im Gesicht,Hals und Dekoltée. Hier ist es auch so, dass Pickel und Mitesser reduziert werden sollen und vorgebeugt werden sollen. 
Auch hier wieder,super verträglich, aber man spürt, dass was im Gesicht passiert und das finde ich gut. Es ist nicht auf eine unangenehme Weise sondern richtig erfrischend. Die Haut macht einen schönen und vor allem reinen Eindruck aber hier finde ich eben auch, dass sich das Hautbild an sich leider nicht verändert hat. Weiterempfehlen würde ich es dennoch allen, weil ich das Gesichtswasser wirklich gut fand, was die Reinigung betrifft. Man hatte simpel gesagt, dass Gefühl, die Haut sei sauber. Und das finde ich auch sehr wichtig (:
Nachkaufen würde ich es mir sicher irgendwann mal (:

Drittes und letztes Produkt:





Der "anti-spot moisturizer", also eine anti-Pickel Feuchtigkeitscreme. Sie hat auch 1,95€ gekostet und beinhaltet 75ml. Die gibt man als Pflege sozusagen nach der Reinigung aufs Gesicht, ich benutze sie nur abends, da ich eine andere Tagespfege habe. Beim ersten Mal Auftragen hat sie leicht gebrannt, dann aber auch nicht mehr. Sie zieht super schnell ein und ist doch sehr reichhaltig aber ohne so einen Glanz auf der Haut zu hinterlassen, was ich sehr gut finde. Hier ebenfalls: gegen Pickel und Mitesser. Ich benutze jetzt alle 3 Produkte schon länger als 4 Wochen und habe viel mehr kleinere Pickelchen als vorher, also bin ich der Meinung, dass sie jetzt nicht soo unbedingt gegen Pickel sind ^^
Allerdings finde ich sie als Nachtpflege wirklich gut, sie versorgt meine Haut gut mit Feuchtigkeit und sie ist immer noch sehr voll. Ich finde Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier echt super. Hier würde ich sie allen Mädels weiterempfehlen, die sensible Haut haben und eine leichtere Nachtpflege haben wollen aber dennoch die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgen. Ich selber würde sie mir vielleicht nachkaufen, wenn ich nichts anderes finden würde (:

So meine Lieben, das war meine Review, ich hoffe ihr konntet euch ein Bild zu den Produkten machen, alles in allem finde ich die Pure Skin Reihe wirklich gut, und ich würde sich auch super finden, wenn da nicht draufstehen würde, dass sie Pickel und Mitesser bekämpfen, weil das konnte ich einfach nicht sehen. Wer nur ein, zwei Pickel hat, sollte sie unbedingt ausprobieren, denn Preis-Leistung stimmt hier einfach!

Ach ja, noch was, mir wurde ein Produkt zum Testen zugeschickt, über DM und zwar das hier:

Von Gliss Kur das "Ultimate Oil Elixier Serum", was man sich ins handtuchtrockene oder komplett trockene Haar sprüht. Ich bin sehr gespannt darauf, auch wie die neue Reihe davon ist, eine Review wird sicher folgen (:

Also dann bis später (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.