Donnerstag, 10. Januar 2013

Kleine Aufmerksamkeiten

Hallo meine Lieben (:

Es ist doch immer wieder schön etwas geschenkt zu bekommen, nicht wahr? (:
Ich hatte nämlich meinen Freund gebeten, nach einem bestimmten Blush aus einer LE Ausschau zu halten, da er bei mir in der Nähe schon restlos ausverkauft war. Er hat ihn gefunden und mir mitgebracht und noch zwei kleine Sachen, als kleines Geschenk, worüber ich mich sehr gefreut habe, weil er einfach immer meinen Geschmack trifft.
Ich zeig euch mal was es war:



Das sind die drei wunderschönen Dinge (;
Zuerst das weswegen er eigentlich unterwegs war: Der Blush (: Der kostet 3,75€ und ist von essence aus der aktuellen LE "Vintage District" die nur im Januar in den Läden erhältlich ist. Die Farbe nennt sich "It's Popul-art" und der Blush ist das Herzstück der LE. Er ist in einem satten Korallton gehalten und das Ornament ist eigentlich in einem rosigen Ton gehalten und wurde mit Goldspray übersprüht, welcher einem Glitzer auf dem Gesicht hinterlässt.

Dann habe ich einen schönen Baked Eyeshadow von Maybelline New York geschenkt bekommen in der Farbe "Green Glam". Original hat er 8€ gekostet und mein Freund hat ihn für 4€ bekommen (:
Das Grün ist wirklich schön, nicht zu schlammig gehalten und mir fehlt auch ein schöner Grüntton in meiner Eyeshadowsammlung (:

Zum Schluss kommt wohl die schönste Farbe die ich je auf den Lippen getragen habe und zwar ist das ein Lip Lacquer von essence aus der "Fantasia" LE, die eigentlich schon raus sein müsste, aber in manchen Läden findet man noch Reste. Die Farbe nennt sich "Take a ride on Pegasus" und kostet um die 1,99€  Es ist so ein schönes dunkelrot, welches glänzt und ein leicht metallisches Finish hat. Wirklich wunderschön.
Ich zeig euch mal jetzt noch die swatches:

Der Blush soll eigentlich zwischen dem Rot und dem Grün sein, aber den sieht man nicht so gut, dem kann man erst richtig Farbe verleihen, wenn das Goldspray ab ist und der rote Blush hervortritt, aber ich wollte das noch nicht kaputt machen, da es noch so schön aussah^^

Also dann meine Lieben, ich hoffe der Eintrag hat euch gefallen (;
Und bis bald dann wieder (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.