Montag, 7. Januar 2013

Aufgebraucht-Nachgekauft?

Hallo meine Lieben (:

ich habe ein kleines bisschen gesammelt (: Und zwar Produkte die ich aufgebraucht habe, oder einfach ausgemistet habe, weil man sie eigentlich nicht mehr benutzen kann.

Das ist die gute Sammlung (:
Na dann fangen wir gleich mal an.
Zum einen habe ich das Duschgel " Sweet Wonderland" von Balea Young aufgebraucht. Es sind 250ml drin und es hat 0,85€ gekostet. Der Geruch war sehr schokoladig, aber eher so Adventskalenderschoki, von daher war es dann unter der Dusche nicht mehr so toll und die Haut hat auch nicht sonderlich lang danach gerochen, von daher, echt ein flop ): würde ich mir also nicht nachkaufen, ich warte ja immernoch darauf, dass bebe ein neues Duschgel rausbringt -.-

Dann habe ich mein Isana Deo "Exotic" alle gemacht, da sind 50ml drin und kostet 0,55€. Das werde ich mir sicher nachkaufen, denn es riecht super lecker, hält wirklich gut, besser als die Baleadeos und ich benutzte das sehr gern auf Arbeit, da ist so ein kleines Deo einfach handlicher als ein großes (:


Dann habe ich zwei stellvertetende Produkte und zwar einmal eine Maske und zwar hier die Dream Maske von Schaebens für 0,65€, finde ich super, ich liebe die Schaebensmasken, kauf ich mir auf jeden Fall nach und dann ein "Fizzy Bath Cube" von Ives Rocher in der Duftrichtung "Strawberry" für 1€. 

Dann habe ich noch ein Duschgel alle gemacht und zwar das Fruttini "Strawberry und Starfruit", da waren 50ml. Es riecht extrem süß manchmal schon ein bisschen zu süß, aber die Haut hat danach noch super lange danach gerochen, aber da war der Geruch nicht zu süß (: Ich glaub, irgendwann würde ich mir das mal nachkaufen, aber in einer anderen Duftrichtung, ich bin ja auch sehr von dem kühlenden Bodyschaum begeistert (:

Außerdem alle gegangen, ist eine Soforthilfe Intensivkur von Gliss Kur und zwar war es hier die aus der "Liquid Silk" Reihe, kostet 0,99€ und ich liebe es. Das hat meine Haare soooo wunderschön weich gemacht, das war der Wahnsinn. Ich glaube ich werde mir angewöhnen, so eine Intensivkur einmal im Monat zu machen (:

Dann sind noch 2 Nagellacke rausgeflattert und zwar einmal einer von essence in der Farbe "Spicy", die kosten um die 1,55€. Der ist mir leider total eingetrocknet und zieht Fäden wenn man den Auftragen möchte und da macht es dann auch keinen Spaß mehr.
Und dann einen von Artdeco in der Farbe "106" und der hat 7,95€ gekostet und von dem Lack war ich total enttäuscht, wenn man den mal länger stehen gelassen hat, ist der richtig doll flüssig geworden und hat gar nicht mehr gedeckt und das war einfach nicht mehr lustig, deswegen flattert der auch weg /:
 

Ja, das wars dann auch schon (:
Also kann das ganze Zeug jetzt erstmal weggeschmissen werden und jetzt wird weiter fleißig aufgebraucht (:

Bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.