Donnerstag, 27. Dezember 2012

Underdogmarke: Rival del Loop

Hallo meine Lieben (:

Ich war heut mal wieder bei unserem Rossmann rumschnuppern und habe mich wieder vor die Kosmetikabteilung gestellt und bemerkt, dass die dort eigentlich nur teure Marken wie Maybellin oder MaxFactor führen. Kein Essence, kein Catrice, nur Rival del Loop.
Am Anfang dachte ich immer, dass Rival del Loop einfach nur irgendeine Billigmarke wäre und das Regal hat mich nie sonderlich angesprochen, aber so nach und nach entdecke ich, welch gute Qualität man für den niedrigen Preis bekommt.
Eine Youtuberin die ich sehr gern schaue, hat auch oft von Rival del Loop und Rival del Loop Young geschwärmt und einiges empfohlen, sodass ich mir auch 2 Produkte gekauft habe und sagen muss, dass sich diese Kosmetikmarke, wenn sie denn auch mal in einem größeren Müller oder DM geführt wird, richtig etablieren kann.

Ich habe mir den "Natural Concealer" in der Farbe 02 gekauft, für 1,99€, eigentlich kostet er 2,49€ aber es gab eine 20% Rabattaktion, genauso wie heute für den Lippenstift in der Farbe 61, ein typisches, knalliges Rot, was jede Frau besitzen sollte, für 1,59€ statt 1,99€.

Der Concealer deckt gut ab, Frauen mit leichten Augenringen werden ihn lieben und Frauen mit starken Augenringen auch (: Man sieht zwar einen leichten Schimmer der Augenringen durch, aber ich denke, man findet keinen Concealer der zu 100% abdeckt. Dieser tut es, meiner Meinung nach, zu 85% und das ist schon eine Leistung. Er hält lang, aber nicht den ganzen Tag, wenn ich ihn früh draufmache und abends noch weggehen möchte, schminke ich nochmal nach, weil er sich dann doch leicht ausm Staub macht (:
Aber er kriecht nicht in die Fältchen unter dem Auge und er hinterlässt auch keinen Rand. Man kann ihn gut einarbeiten und er trocknet nicht zu schnell und nicht zu langsam (:
Ich werde auf jeden Fall noch andere Concealer testen unter anderem den von Kiko und den von MAC. Aber dieser hier ist für 2,50€ einfach spitze (:

Den Lippenstift habe ich heute auch gleich ausprobiert, denn bei sowas bin ich immer total kritisch. Ich hatte Angst, dass er nicht richtig Farbe abgibt und die Lippen extrem austrocknet, wie die von Manhatten. Aber ich wurde vom kompletten Gegenteil überzeugt. Der Auftrag war cremig und er ist auch sehr gut deckend und ein wenig feuchtigkeitsspendend. Das bedeutet er zeigt nicht so schnell auf, wenn man kleine Hautschüppchen auf den Lippen hat. Wie gut er hält und ob er in die Lippenfältchen kriecht, werde ich noch testen, aber bis jetzt bin ich für den Preis wirklich zufrieden.

Also Mädels ich rate euch dringend Rival del Loop mal auszuprobieren und euch eine Meinung darüber zu bilden, denn so schlecht sind die Marken die man nicht kennt, gar nicht (:
Von daher, ab zu Rossmann oder Müller und gleich lostesten (:

Bis bald (:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.