Donnerstag, 6. Dezember 2012

Raubzug

Hallo ihr Lieben (:

Noch 18 Tage bis Weihnachten...das bedeutet noch gaaanz viele Geschenke besorgen, dass war auch mein heutiger Grund zu DM zu gehen, letztenendes kamen drei kleine Geschenke bei raus und 4 Sachen für mich selbst *rotwerd*
Aber natürlich NUR Dinge die ich auch wirklich brauche, ist ja wohl selbstverständlich, nicht wahr? (;


Zwei Geschenke sind hier nicht mit drauf, da diese tollen Personen meinen Blog lesen und ich ja nichts verraten will (; aber ein Gechenk seht ihr ganz rechts, und zwar sind das zwei Badebomben, die so sprudeln (: In der Duftrichtung "White Tea". Den Preis verrat ich euch nicht, die Person die es bekommt, liest zwar meinen Blog nicht, aber trotzdem möchte ich es nicht verraten, manchmal passieren ja dumme Zufälle (:

Für mich selbst habe ich mir erstmal mein Haarspray von Balea (0,85€) nachgekauft. Es gibt glaube drei verschiedene von denen und ich hole mir immer das Power Volumen Haarspray für sichtbar mehr Haarfülle. Es ist jetzt schon meine 3. Dose die ich mir nachgekauft habe, denn ich bin total begeistert davon, es verklebt meine Haare nicht und lässt sich super leicht auskämmen. Ich habe schon viele Haarsprays ausprobiert, von Elnett, Taft, McGeiz, aaalllleess mögliche, aber ich habe nie ein Unterschied feststellen können, was den Halt betrifft. Bei mir halten alle gut. Deswegen ist es bei meinen Haaren egal welches Haarspray ich benutze, ich habe mich dann für Balea entschieden, weil es sehr günstig ist und super lecker riecht (: 
Dann habe ich mir ebenfalls von Balea ein Mildes Waschgel (0,95€) und das dazugehörige Gesichtswasser (0,85€) geholt für normale bis Mischhaut. Es ist mit Lotus- und Bambusextrakt und riecht sehr lecker (: den Tipp habe ich von einer YouTuberin die das ganze für trockene bis sensible Haut benutzt. Und für den Preis ist das echt top. Bin ich mal gespannt (:
Und dann habe ich mir noch als letztes die I love Extreme Mascara von essence (2,75€) geholt, da sich meine Mascara zum Ende neigt und die wirklich total gehypt wird und ich sie unbedingt mal ausprobieren möchte, freu ich mich schon total (:

Jaaa und dann war ja auch Nikolaus heute und da habe ich einen Party Popper geschenkt bekommen, was das ist werdet ihr gleich unten sehen und eine Badekugel. Natürlich habe ich auch einiges an Süßem bekommen (;
Gestern in meinem Kalendertürchen war ein lilafarbener Nagellack und ein Raumduftspray drin und heut eben der Party Popper (:

Da ist das gute Stück, der riecht wirklich super lecker und ich freu mich schon super doll aufs Baden. (:

Also dann meine Lieben einen schönen Abend noch und bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.